Sonntag, 3. April 2011

Wieso wohnen wir zusammen?

Da wir alle eine etwas andere Vorstellung haben, warum wir zusammen wohnen, möchte ich hier meine vorstellen ^^:

Meine Eltern sind gestorben und ich habe ihr Haus geerbt. Aya und ich kennen uns schon länger, und irgendwann bezog sie ein Zimmer in meinem Haus, da es viel zu groß für mich allein war und ich immer so einsam war. Irgendwo lernten wir dann Koibri kennen, die auf Wohnungssuche war, da sie in unserer Stadt (Snackhausen... what ever) studieren wollte. Also gründeten wir eine Art Dreier-WG in Chrissys Haus. Später kamen dann noch Schoko (durch Aya angelockt) und Nunu (Studienpartnerin von Koibri) dazu...

So könnte ich mir das vorstellen... *lol*

7 Kommentare:

  1. koi is ne kommilitonin von mir? oha ;)
    und was studier ich überhaupt... iwas naturwissenschaftliches wär passend.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz, immerhin bist du voll schlau und gehst auf ne Eliteuni! °___°v

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ne Eliteuni (= Hab dann wohl ein Stipendium bekommen. Ich glaub, ich tippel später mal ne Beschreibung von mir.
    Aber grad nich so den Kopf für

    AntwortenLöschen
  4. Dann eben aus ner vorherigen Schule oder ausm Kindergarten xD

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa xD Ne Sandkastenfreundin xD
    Klein Koi und klein Nünü bauen ne Sandburg und ein Baby-Chrissy-Verschnitt latscht vor lauter "ich muss dem Ball nach" drüber und wir beide heulen xD

    AntwortenLöschen