Mittwoch, 6. April 2011

Neuer Header

Also... Weil Koibri mich fragte, ob sie den Header mit oder ohne Schoko zeichnen soll... Ich wäre dafür, ihn einzubauen. Außerdem hätte ich ein paar weitere Wünsche/Vorschläge:

1. Fänd ich es gut, wenn wir im Header in der Snack-Reihe stehen würden. Also von links nach rechts: Schoko - Nunu - Aya - Chrissy - Koibri

2. Aya vielleicht mit schwarzen Haaren. Weil ich finde mit dem rot sieht sie sich garnicht ähnlich :-/ aber da hat Aya bzw. Koibri das letzte Wort.

Öhm... Jo das wars glaube ich. Aber wenn ich es wieder so bearbeiten soll, den Hintergrund ändern öder ans Layout anpassen, wäre es hilfreich wenn die Outlines ein wenig stärker wären... Das ausschneiden wär etwas knifflig ;)

Was meint ihr?

16 Kommentare:

  1. Die Sache ist die:
    Zum einen war es in dem Bild so gedacht, dass wir nach der Größe sortiert sind und du als Kleinste nunmal am Ende stehst. xD"
    Aber das Bild war ja auch nie dazu gedacht, ein Header zu sein.

    Mit Ayas Haaren ist es halt die Sache, dass ich das Bild mit Copics coloriert hab und sie so eine "komische" (naja, eigentlich nicht) Haarfarbe hat, dass ich sie mit den mir zu verfügung stehenden Farben gar nicht habe "mischen" können.

    Eine Option wäre natürlich, dass ich das am PC coloriere, aber das dauert. Ich denke mal, allein die Basics werden um die 6 Stunden Arbeit fressen... x__x"
    Mit den Feinheiten werd ich da einpaar Tage dran sitzen, wenns wirklich nach was aussehen soll. Abgesehen davon, dass ich nicht 24/7 nur an einem einzigen Bild sitze... Am PC dauerts halt länger. :3

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich fänds eben in der Reihenfolge besser... dann könnten wir die Anfangsbuchstaben über unsere Köpfe machen...

    Und ich schon schlimm genug das ich die kleinste bin...
    Ich WILL nicht außen stehen *beleidigt guck und in Ecke verkriech*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch nich so viel größer Chrissy ;)
    Wie denn letztlich das Bild aussieht, bleibt dir überlassen Koi. Ich wär ja scho froh, wenn ich überhaupt ma mit drauf wär xD

    AntwortenLöschen
  4. Gell, wie wärs mal mit etwas mehr künstlerischer Freiheit, ihr KLEINEN Ansprüche-Steller? *lach*

    AntwortenLöschen
  5. ...ach ja... Aber wenn ich außen stehe, ist das okay oder was? >.> Das merk ich mir... halte dich fern von Treppen! *schnaub*

    AntwortenLöschen
  6. koi: dann musst uns wohl von oben im kreis malen xD dann is keiner außen xD

    AntwortenLöschen
  7. Koi: ja das wär für mich in Ordnung xD

    AntwortenLöschen
  8. btw.. ich bin übrigens größer als Schoko XD

    AntwortenLöschen
  9. Rieeeeeeesen-Aya... Postet eigentlich auch mal wieder jemand von euch was? xD Oder stirbt Snack schon aus, bevor es angefangen hat?

    AntwortenLöschen
  10. Btw: Wie groß ist Schoko denn? oO

    AntwortenLöschen
  11. Naja, ich hab jetzt erstmal zu tun, das geht vor allem anderen Kram. û__u

    AntwortenLöschen
  12. Ziemlich genau 1,80. Aber das muss man ja nicht 1:1 umsetzen. Ich denke, kleine Größenunterschiede, dass man eine Ahnung über die Verteilung hat, reichen generell aus :-)

    PS: Danke, dass ich bisher drauf bleiben darf ;)

    AntwortenLöschen
  13. @ Koibri:
    Klar ist das okay, wenn du außen stehst. Wir beide geben dem Ganzen einen Rahmen :-D

    AntwortenLöschen