Mittwoch, 12. Oktober 2011

Gruppencosplay... oder so xDD"

Gerade aus einem Chat-Gespräch mit Usako entstanden...



Usako 

als Sailor Moon



Nunu


als Sailor Merkur




Aya


als Sailor Mars


Koibri 

als Sailor Jupiter




Chrissy



als Sailor Venus











Und die Jungs dürfen sich kloppen selbst was raussuchen xDD"

12 Kommentare:

  1. Interessant :-D Wenn ich mir bei Wikipedia die Charakterisierungen durchlese, kann ich mich ja schon recht gut mit „Tuxedo Mask“ (Chiba Mamoru = Den Erdplatz zu schützen) identifizieren ;-) Soll es ein Sailor sein, dann Saturn.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso bin ich Sailor MArs? O.o

    AntwortenLöschen
  3. Wegen den Haaren XD Und dem Temperament.
    Eigentlich wollte ich Hotaru sein und dich zu Setsuna machen, aber die Inneren passen besser, sonst sind wir zu wenig XD

    Schoko:
    PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTT
    Ich schmeiß mich weg XDDD Made my day... LOL

    AntwortenLöschen
  4. @ Chrissy:
    Womit hab ich dir den Tag gemacht? *verwirrt*

    AntwortenLöschen
  5. Schoko:
    Mit der Vorstellung, dich in nem Sailor Saturn Cosplay zu sehen xDDDDD

    AntwortenLöschen
  6. Mal von der Haarlänge abgesehen... Gnihihi.
    Und Schoko als Sailor Saturn? Bwahaha. Das will ich unbedingt sehen xD

    AntwortenLöschen
  7. Find die Idee nach wie vor toll xD
    Und wenn die Männer auch Senshi mimen, bekämen wir auch noch die Outer Senshi zusammen *__*

    AntwortenLöschen
  8. @ Chrissy:
    Aha, okay :-D Aber eins nach dem anderen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich. So xD
    http://fc08.deviantart.net/fs30/f/2008/044/7/e/Sailor_Mars_WG_by_Ribsy_Tibsy.jpg

    AntwortenLöschen
  10. Ey, warum bin ich die Grüne? D:
    Okay, ich mag grün... aber...

    AntwortenLöschen
  11. Weil sie am besten zu dir passt xD
    Groß, braune lange Haare und vom Charakter auch einiges... zB. ihre Liebe zu Süßem xD

    AntwortenLöschen