Dienstag, 5. April 2011

Nunu wird paranoid

Nach dem für sie sehr peinlichen Erlebnis mit Schoko nach der Dusche wollte Nunu auf Nummer sicher gehen. Da Chrissy sich mal wieder gekonnt vor dem Waschen gedrückt hatte, kramte sie die komprimierten, mit Wollmäusen versehenen Wäscheberge unter Chrissys Bett hervor. Das Augenrollen konnte sie sich nicht verkneifen. Aber es lohnt nicht zu schimpfen. Denn Nunu hat es aufgegeben, sich über gewisse Meister der Arbeits-Verdrängung zu ärgern. Da hätte sie bei manchen Mitbewohnern auch viel zu tun.
Auch heute Nacht hatte wieder ein gewisser Jemand vergessen, seinen angekokelten Suppentopf zu reinigen. Nicht mal etwas Wasser zum Einweichen war drin. Aber darum kümmert sie sich später. Jetzt erst mal etwas lernen, dann sporteln und am Nachmittag warteten zwei Vorlesungen. Parallel dazu konnte musste sie die Wäsche machen... Juhu, Physik steht auf der Tagesordnung.

[Hier stünde eigentlich ein Exkurs zum Thema der Hubble-Konstanten, da dies jedoch für den normalen Leser für unerheblich erachtet wurde, folgt ein gewisser Zeitsprung]

Der Trockner sollte nun auch mit dem ersten Handtuchberg fertig sein. Nunu freute sich auf ihre wohl verdiente Dusche. Beim BBP-Programm hat sie sich gänzlich verausgabt. Wie immer. Dann kann es ja los gehen. Bei so vielen Handtüchern kann mir heute auch nichts passieren. Dachte sie.
Eilig schlüpfte sie aus den verschwitzten Trainingsklamotten und warf die Dusche an. Nunu genoss es, wie das kühle Nass über ihren aufgeheizten Körper lief. Gedankenverloren wusch sie sich.
Sie träumte von einem jungen, attraktiven Mann. Auch er duschte. Allerdings unter einem Wasserfall. Mein Traum - also gehört er mir. Sie lief langsam, aber bestimmt auf ihn zu. Er kam ihr entgegen und umfasste sie gleich um die Hüften. Er setzte zum Kuss an...

"Und vergiss die Ohren nicht" schallte es giggelnd aus dem Flur.

Nunus Traumwolke verpuffte. Da war es wieder. Dieses Augenrollen. Allerdings brummelte Nunu diesmal dabei und ihr Hals wurde rötlich. Die Dusche war somit abrupt vorbei. Sie nahm sich gleich zwei Handtücher und rubbelte sich vorsichtig trocken. Das kleinere Handtuch zu einem überdimensionalen Turban aufgetürmt, beäugte sie kritisch ihren nackten Körper. Da ist wohl etwas Bodylotion nötig. Beherzt griff sie zu dieser und begann, sich einzucremen. Plötzlich knackste es aus der Richtung des Fensters. Nunus Blick ging sofort in diese Richtung.
Schoko stand mit weit aufgerissenem Mund am geöffneten Fenster und erstarrte.

[...]

4 Kommentare:

  1. Nunu hat Tagträume von sexy Kerlen? Uiuiui *g*

    AntwortenLöschen
  2. bwahaha XD der arme Schoko XD Eh.. Nunu!

    AntwortenLöschen
  3. Na auch ne Eliteuni-Studentin hat ihre Bedürfnisse :D

    und Aya: Na und nu soll ich ma keine Komplexe schieben o.O

    AntwortenLöschen
  4. Solche Unfälle traue ich unserem Schokolino auch in echt zu XD

    AntwortenLöschen