Sonntag, 3. April 2011

Zusammen wohnen? Meine Vorstellung

Gut, dann will ich auch mal. :D
Also in meiner Vorstellung wohnen wir in einem Mehrfamilienhaus, das Schokos Oma gehört. Er selbst wohnt im Erdgeschoss und sitzt gern draußen im Garten und grübelt etwas out-of-space mäßig vor sich hin. *kicher* Aya ist umgezogen, weil sie sich als momentan eher erfolglose Autorin durchschlagen will (logischerweise, immerhin braucht jede Figur ihr Ziel, das sie noch erreichen muss/will). Schoko und Aya kennen sich schon eine Weile, weshalb Aya die Gelegenheit nutzte, bei ihm ins Haus zu ziehen. Chrissy brauchte dringend einen Tapetenwechsel und Aya bot ihr an, bei ihr zu wohnen. Nunu und ich ziehen beide ein, weil wir in der Stadt (welche auch immer...) studieren wollen. Allerdings bin ich vor allem deswegen hierher gezogen, weil ich die anderen schon übers Internet kannte und einfach viel zu viel Angst davor habe, völlig allein zu wohnen. xD"
Ja... aber eigentlich sollte ich nicht zu viel erzählen, immerhin will ich ja nen Manga draus machen. :D"

3 Kommentare:

  1. Ich würde NIE freiwillig zu Schoko ziehen! Wegen seinen komischen Ansichten und da gibts doch nichts gescheites zu futtern O-O

    AntwortenLöschen
  2. Och, Kochen kann er schon so ist das nicht ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Er kocht auch Fleisch und Fisch?

    AntwortenLöschen