Donnerstag, 29. September 2011

Think Pink!!! - Oder so.

Ich hab heute ein bisschen mit Koibri´s Skizze von uns rumexperimentiert... und dabei kam dann das raus. *auf Blog zeig* ... Naja... ich wollte es bei den Farben vom vorherigem Blog belassen...
Aber es ist eben sehr... pink. Ne?
Und ich musste die Gadgets löschen... weil es mit einem davon zu Komplikationen mit dem Design kam.
Wenn einem was fehlt - Bescheid sagen oder selbst rein machen xP Und es gibt jetzt auch einen eigenen SNACKS-Chateingang! So kann jetzt jeder von euch den SNACKS-Chat öffnen ;)

8 Kommentare:

  1. Es war vorher ja schon augenfreundlich. Aber jetzt ist es der Oberhammer ^^

    Genial ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gut wird es erst, wenn Koi ihre Skizze coloriert und fertig stellt :D Die SNACKS in Bunt... *lach*

    AntwortenLöschen
  3. ... ich protestiere gegen das PINK!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Naja, welche Farbe würdest du vorschlagen? ;)

    Lila bin ich schon, Grün Koibri, Blau mehr oder weniger Nunu... dunkle Farben sind uncool XD

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht einen Tick zu knallig, aber ansonsten sehr schick :-)

    AntwortenLöschen
  6. Alles. Nur nicht Pink. Wieso nicht alle farben von snacks? Sven hat ja eher Blau, Schoko braun, koi hat Petrol, du lila, ich mix, Nunu auch wieder blau... BUNT!

    AntwortenLöschen
  7. Sonst noch Wünsche? XD

    Wenn der Header dann bunt ist, wird auch der Rest bunt.

    Punkt XD

    AntwortenLöschen
  8. Okay, dann mach ich beim nächsten Redesign mein Blog pink. Mal sehen, ob ich was Schickes finde, was mir ähnlich daheruaft gut gefällt wie das Schokostück :-)

    AntwortenLöschen